Vertriebsassistent/in

Bavaria Personaldienstleistungen GmbH

Organisation / Verwaltung

Personalarbeit

Vertriebsassistent/in Bavaria Personaldienstleistungen GmbH München Auftragsbearbeitung, -abwicklung und -nachverfolgung; Angebots- und Rechnungserstellung; Abwicklung von Reklamationen; Unterstützung bei der Beratung und Betreuung der Kunden; Terminmanagement für die Vertriebsmitarbeiter.

Wir Vereinen über 35 Jahre Erfahrung Und Professionalität Mit Teamgeist Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Sie Stehen Bei Uns Im Mittelpunkt Unsere Seriosität Und Menschlichkeit Zeichnen Uns Aus Zu Unserem Kundenstamm Gehören Die Renommiertesten Und Bedeutend­sten Industriekonzerne Versicherungen Banken Sowie Kleine Bis Mittel­ständische Unternehmen Aus Den Verschiedensten Branchen Wir Suchen Für Einen Unserer Renommierten Kunden Ab Sofort Eine/n Vertriebsassistent/in In Unbefristeter Anstellung Ihre Aufgaben Auftragsbearbeitung -abwicklung Und -nachverfolgung Angebots- Und Rechnungserstellung Abwicklung Von Reklamationen Unterstützung Bei Der Beratung Und Betreuung Der Kunden Terminmanagement Für Die Vertriebsmitarbeiter Erstellung Von Präsentationen Korrespondent Mit Kunden Und Lieferanten Einpflege Relevanter Daten In Die Vertriebsdatenbank Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb Hohes Maß An Kundenorientierung Und Ein Kommunikatives Und Freundliches Auftreten Organisatorisches Geschick Und Fähigkeit Prioritäten Zu Setzen Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Fundierte Ms Office Kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Zwingend Erforderlich Wir Bieten Ihnen Unbefristeter Arbeitsvertrag Mit Einer Attraktiven Vergütung Gemäß Bap Tarif Zahlung Von Sonderprämien (ua Urlaubs- Und Weihnachtsgeld "mitarbeiter Wirbt Mitarbeiter") Einsätze Entsprechend Ihren Qualifikationen Ihr Profil Wird Erst Nach Rücksprache Mit Ihnen Bei Unseren Kunden Vorgestellt übernahmemöglichkeit Durch Unsere Kunden Plusstunden Können Flexibel In Freizeit Entnommen Oder Ausbezahlt Werden Arbeiten In Der Schönsten Stadt Der Welt Mit Herz Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post Oder E-mail Bewerbungen Per E-mail Werden Ausschließlich Im Pdf-format Berücksichtigt Gmbh Frau Kreß Oberanger 26 80331 München Tel: 089/236678-0 Bewerbung@-de Www-de Vertriebsassistent/in Auftragsbearbeitung -abwicklung Und -nachverfolgung Angebots- Und Rechnungserstellung Abwicklung Von Reklamationen Unterstützung Bei Der Beratung Und Betreuung Der Kunden Terminmanagement Für Die Vertriebsmitarbeiter München

Assistent Vertriebsinnendienst (m/w)

Sachbearbeiter/in Kundenbetreuung

Vertriebsassistent/in
   Bavaria Personaldienstleistungen GmbH (München)

Projektleiter Innovation Excellence und Processes (m/w/d)
   Viega GmbH und Co. KG (Attendorn)

Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teil
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)

Ingenieur Prozess- und Kraftwerksleittechnik (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Gem. Glienicke/Nordbahn)